Aura lesen

Aura lesen

Bilder deiner Seele

Auralesungen sind eine wunderschöne, oft poetische Art deine Seele sprechen zu lassen.
In unserer Aura sind alle Informationen über unseren aktuellen Zustand sowie über die Vergangenheit gespeichert. In einer Lesung empfange ich diese Informationen in Form von Bildern, Gefühlen und Wissen.
Sie geben tiefe Einsichten darüber, wo du gerade stehst, an welchen Stellen es Zeit ist weiterzugehen, neu zu sehen, zu verändern. Es ist eine Art deine Seele sprechen zu lassen, Dinge auf eine neue Art zu sehen, Potenziale und Kräfte zu erkennen.

Wir kennen es, dass unser Unbewusstes mit uns in Form von Bildern im Traum mit uns kommuniziert. Beim Auralesen empfange ich ebenfalls solche Bilder und die Botschaft des Unbewussten dazu.

Ich kann entweder eine allgemeine Lesung zu deiner aktuellen Situation oder zu einem bestimmten Thema machen, dass dich gerade beschäftigt (z.B. Beruf, Beziehung, Gesundheit)

 

Einzelsitzung

90 Euro

Erste Sitzung zum Kennenlernpreis

60 Euro

Paket: 3 Sitzungen

200 Euro

Dauer

ca. 1h

Online per Zoom oder in Berlin

Schreibe mir eine kurze Nachricht an Nathaliemis@yahoo.de und ich melde mich zurück zur Terminfindung.

Kundenfeedback

Liebe Nathalie,

🙏☘vielen vielen Dank.
Das ist wunderschön und trifft soviel in mir ..mit mir…
Toll.

Es ist auf den Punkt alles drin.
Mein Reise auf die 🌎 meine Mutter -Kindheit, meine berufliche Reise und vor allem meine Verbundenheit mit dem großen ganzen Universum.

Kinder des Licht ☘❤️☘
So toll beschrieben und gesehen.
Ich bin tief berührt und beeindruckt 🙏🙏🙏☘☘☘🙏🙏🙏
Mich Einlassen auf alles ohne Angst …🌈🌈🌈
Wunderschön…Ich bin dabei…es ist ein Prozess des Loslassen…nackt sein.sich mit allem Zeigen..fliegen ..freier Fall um dann anzukommen.

Du beschreibst mich und mein Leben ohne das du mich wirklich kennst😄im Universum vor meiner Reise hier her und der Weg hier auf Erden.
Diese Kraft im Universum das kenne ich sehr sehr gut und ich bin sehr dankbar dafür, dass du dies hier erwähnst und siehst.

Es ist mein zu Hause..so wie unser aller …nur spüre ich es …🙏🙏🙏super schön…
Ich vermisse diese Zeit…fliegen durch das Universum…☘

Angst abstreifen auf dem Boden…Erdung ist ein Thema für mich.

Ich bin das erste Mal auf diesem wunderschönen Planeten 🌎
Das weiß ich seit ein paar Jahren ❤️ich komme von weit her.🌞💫🌈

Herzlichen Dank
Fühl dich umarmt
Kerstin

Liebe Nathalie,
nachdem sich nun alles etwas gesetzt hat und ich ein paar Tage frei habe und für mich sein kann, hier die versprochenen Zeilen zu deiner Lesung. Vorab nochmal tausend Dank und meine höchste Wertschätzung für diese Arbeit! 🙏
Der erste Teil ist schon so wunderbar. Ich sollte mich vor nichts fürchten….
Sehr schön hast du die Bindung zu meinem Vater beschrieben. Das alles konntest du nicht wissen. Dass ich mit meinem Vater ein Problem haben könnte, weiß ich tatsächlich erst seit Kurzem.
Das Bild des Herausfließens aus der Umarmung meines Vaters hat mir wunderbar gefallen. Es hat so etwas Weiches, Vergebendes. Nicht die Hand oder den Arm wegdrücken oder wegschlagen… herausfließen. Da fließen mir gleich wieder die Tränen, danke Nathalie!
Der Blick in ein früheres Leben war nicht minder beeindruckend. Die Magie hat mich schon immer besonders berührt. Meine allererste Rückführung, die ich gemacht habe anhand einer geführten Meditation auf CD, führte mich tatsächlich zu den Indianern.
Ich danke dir, liebe Nathalie, für die wundervollen Bilder, die du mit deiner Lesung gezeichnet hast.
Für mich sind dort soooo viele Ansatzpunkte zum Weitergehen, Weiterforschen und Nachspüren drin!

Danke, danke, danke.
Fühl dich umarmt
Herzlichst, Gabi