Das neue Gestalten,
das Neue gestalten

Spirituelles Webdesign mit Aufstellungsarbeit

Deine Website kann viel mehr sein als eine weitere Seite im Internet. Wenn sie ganz im Einklang mit dir ist, ist sie ein wirkungsvolles Instrument und trägt wesentlich zum Erfolg deines Business bei. Sie repräsentiert dich Tag und Nacht und zieht die Menschen an, die genau dich und deine Dienste suchen. Sie ist ein Teil von dir, der wie du, weiter wachsen darf.

Um deine eigene Website zu erstellen ist nicht nur technisches Know-how gefragt, es kann auch ein großer innerer Prozess sein. Was ist der Kern, die Essenz deines Business? Was willst du in der Welt bewirken? Wie willst du dich zeigen?

All diese Fragen können überfordernd sein. Darum ist es gut, einen Profi an seiner Seite zu haben, der diesen Prozess mit dir geht und dir bei der Umsetzung hilft. Mithilfe von Aufstellungsarbeit und anderen Coaching-Methoden helfe ich dir, dich mit dem höchsten Potenzial deines Business zu verbinden. Die Essenz davon fließt dann in die Gestaltung deiner Website ein. Ich nenne das spirituelles Webdesign – eine Website, die genau deine Energie trägt, und Kunden anzieht, die genau zu dir passen.

Deine Website kann mehr

Du bist dabei dich selbstständig zu machen oder dein eigenes Projekt zu starten. Du willst endlich das machen, was dir wirklich am Herzen liegt und deinen eigenen Weg gehen. Dir fällt es noch schwer, die Essenz davon auf den Punkt zu bringen und so inhaltlich und visuell zu präsentieren, dass es deine Zielgruppe erreicht und begeistert.

Oder du bist schon selbstständig, aber deine Website fühlt sich nicht mehr stimmig an. Sie zieht nicht die zu dir passenden Kunden an, mit denen du gerne arbeitest. Vielleicht hast du dich weiterentwickelt und bist aus dem Alten herausgewachsen. Deine aktuelle Website repräsentiert nicht mehr, wer du heute bist. Du hast das Gefühl, das ist noch nicht alles, dein Business ist noch nicht voll entfaltet.

Die Essenz des eigenen Projektes oder Business herauszuarbeiten ist ein tiefgehender persönlicher Prozess. Was ist es, was du wirklich willst? Diese Klarheit ist nötig, um eine wirkungsvolle Website zu gestalten, die deine Energie in die Welt trägt und für dich auf allen Ebenen arbeitet.

Du hast Lust auf eine neue Website? Dann kontaktiere mich gerne.

Systemische Aufstellung Farbpalette
Spirituelles Grafikdesign

Wie wir zusammen deine Website kreieren

Von deinem Potenzial zur fertigen Website

Zunächst verbinden wir uns, in einer Aufstellung, mit deinem Business. Oft kommen dabei verborgene Potenziale, Fähigkeiten und Wissen zutage. 

Es wird klar, ob dein Business schon richtig ausgerichtet ist und ob dein Angebot stimmig ist. Die Sitzung kann live in meinen Räumen in Berlin oder online per Zoom stattfinden.

Dadurch, dass ich dann mehr Klarheit und ein tieferes Verständnis für dein Business habe, kann ich von einem anderen Punkt aus gestalten. Ich gebe anschließend dem Potenzial deines Business einen
visuellen Ausdruck in Form von Farben, Schriften, Bildern und einem Logo. 

Ich habe Methoden, die dich dabei unterstützen, deine Texte zu schreiben. Das Texten übernehme ich nicht für dich, denn es ist wichtig, deine eigenen Worte für das zu finden, was du tust.

Ich baue dir daraus eine Website, die ganz deiner Energie entspricht. Sie ist dadurch ein Teil von dir, der wie du
weiter wachsen darf.

Was sind Aufstellungen und was haben sie mit Design zu tun?​

Systemische Aufstellungen sind eine Methode, Unbewusstes in einem System (z.B. Business, Familie, Beziehungen, Organisationen) sichtbar zu machen. Dabei werden die Elemente des Systems im Raum positioniert und miteinander in Beziehung gesetzt.

Wir können dadurch deine Dynamiken und Blockaden innerhalb des Systems sichtbar machen und transformieren. Dadurch entdeckst du immer mehr deine eigene Kraft und kannst deine Potenziale nutzen. Du gewinnst wertvolle Einsichten und neue Impulse für dein Leben.

Aufstellungen sind für mich eine wertvolle Methode, um aus einem tieferen Verständnis zu gestalten. Dadurch, dass ich dein System und dein Potenzial erfühlt habe, kann ich für die Person gestalten, die du wirklich bist.

Farben und Formen wirken auf unbewusster Ebene und zu dieser haben wir währenddessen direkten Zugang. Ich bekomme während einer Aufstellung direktes Feedback dazu, wie sich z.B. Farben in deinem System oder auf Kunden auswirken, ob ein Logo dich unterstützt oder nicht. 

Spirituelles Webdesign – was soll das sein?

Spirituelles Webdesign bedeutet für mich, von einem anderen Punkt aus zu gestalten, aus einem tiefen Verständnis für dein Business und verbunden mit deinem Potenzial. Mit dem Wissen, dass Gestaltung mehr ist als Dinge schönzumachen. Wenn sie auf dem Punkt ist, hat sie große Wirkkraft. 
Dein Business muss dafür keine spirituelle Ausrichtung haben, es geht um die Art, wie wir deine Seite kreieren.

Wie sieht dein nächster Schritt aus?

Je nachdem, an welchem Punkt du gerade stehst, habe ich verschiedene Pakete. Vielleicht willst du erstmal nur ein Feedback zu deiner bestehenden Website? Oder ein neues Logo? Oder doch die ganze Website?

Falls für dich die Website gerade nicht der anstehende Schritt ist, kann das Ergebnis unserer Arbeit auch ein Logo, ein Flyer, ein Social-Media-Auftritt oder eine andere Marketingmaßnahme sein.

Dein nächster Schritt
Deine bestehende Website:
Feedback und nächste Schritte 

  1x Aufstellung/Coaching
  Beratung und Tipps

250 Euro

Dein Logo
Logo Neu- oder Umgestaltung
  Deine Farben finden
  1x Aufstellung/Coaching

950 Euro

Deine Website*
  Seitenstruktur, Webdesign
  Bildsprache
  Umsetzung in WordPress + Elementor
  Logo Neu- oder Umgestaltung
  Deine Farben finden
  3 x Aufstellung/Coaching à 3h

 

ab 3200 Euro für Einzelpersonen**
ab 8000 Euro für Unternehmen

Die Aufstellungs- und Coachingsessions können entweder live in meinen Räumen in Berlin stattfinden oder Online per Zoom.

Für die rechtlichen Seiten (Datenschutz, AGB, Impressum) biete ich keine Beratung und übernehme keine Haftung. Ich zeige dir Online-Generatoren, mit denen wir diese erstellen lassen können.

Ratenzahlung möglich

** Genauer Preis auf Anfrage, da der Umfang sehr unterschiedlich sein kann. Bei größeren Projekten kann ich auf mein Netzwerk zurückgreifen (je nach Bedarf z.B. Programmierer, Fotografen oder Texter). Für Existenzgründer habe ich ein gesondertes Angebot – auf Anfrage.

Ich würde mich freuen, dich bei dem Abenteuer zu begleiten, deine Website in die Welt zu bringen. Erzähl mir gerne bei einem unverbindlichen Erstgespräch (ca. 30 min) an welchem Punkt du gerade stehst und wir finden heraus, ob wir deine nächsten Schritte gemeinsam gehen. Schreibe eine Nachricht an Nathaliemis@yahoo.de.

Meine Referenzen als Designerin

Seit 9 Jahren bin ich selbstständige Designerin und für diverse Kunden und Agenturen weltweit tätig.
Zudem helfe ich Einzelpersonen und kleinen Unternehmen dabei, mit ihrem Business erfolgreich zu sein.

Kundenliste

share – Greenpeace – Daimler – Hansgrohe – Generali – Siemens – credit suisse – DAAD – Hannover Re – Signal Iduna – Florio – Deutsche Bahn
Deutsche Bank – Salzburg AG – Fraport – Institut für Auslandsbeziehungen

Branding

Spirituelles Design

Kampagne für Greenpeace „Kohle ist giftig“

Spirituelles Coaching

Packaging-Design für share

Spirituelle Business-Beratung

Melde dich gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch (ca. 30 min) an und wir finden heraus, ob und wie ich dich an dem Punkt, an dem du gerade stehst, unterstützen kann. Schreibe eine kurze Mail an Nathaliemis@yahoo.de.